Märchenspiel in der Vorweihnachtszeit

Der Kulturverein veranstaltet jedes Jahr ein Märchenspiel in der Vorweihnachtszeit. Der Veranstaltungsort ist die Turnhalle der Johann-Christian-Senckenbergschule Runkel.

 

Das letzte Märchenspiel ''Die Hexenkinder Nix & Nutz'' haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Die Resonanz der Zuschauer war hervorragend.

 

Wann das nächste Märchen gespielt wird steht noch nicht fest.

 

Wir spielen ausschließlich mit Laienschauspielern aus Runkel und Umgebung.  Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfahrung. Die einen machen das erste mal mit, die anderen schon seit einigen Jahren. Aber nach den ungefähr 6 Wochen Proben kann man dies nicht mehr unterscheiden und man denkt es seien alles Profis !

 

 

Fotos von Märchenspielen finden Sie unter Fotos.

Druckversion | Sitemap
© Kulturverein Runkel e.V.